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COVID, Neu: Die Infizierten werden ins Krankenhaus eingeliefert?
Die Schwere klinischer Manifestationen hängt in erster Linie mit dem Alter des, Zweitens, mit seiner Conhorbidität.
Wir sehen eine Zunahme der Fälle. Wie viele dieser Fälle müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden??
Einfache Frage, aber deren genaue Antwort ist extrem schwierig.
- Francia: HTTPS://www.data.gouv.fr/fr/datasets/donnees-hospitalieres-relatives-a-lepidemie-de-covid-19/
- Vereinigtes Königreich: HTTPS://coronavirus.data.gov.uk/healthcare
- Belgien: HTTPS://epistat.wiv-isp.be/covid/
- Dänemark: HTTPS://www.ssi.dk/sygdomme-beredskab-og-forskning/sygdomsovervaagning/c/covid19-overvaagning
Neue diagnostizierte Fälle sind alle asymptomatisch? Was sind die reellen Zahlen?
Entfernungs- und Hygienestandards funktionieren nicht nur für COVID!
Zum Glück bietet Australien die Lösung für beide Probleme: veröffentlicht viele Daten zur Gesundheitsüberwachung von Infektionskrankheiten (http://www9.health.gov.au/cda/source/cda-index.cfm) und jetzt ist es voll Winter.
ISTAT-Serumerhebung: überlegungen zur Letalität von SARS-COV2
COVID19: wenn Sie ansteckend sind?
Die zweite Welle kommt im Herbst? Wir können es vermeiden?
Wir lernen über diese Infektion und die Art und Weise, wie sie sich ausbreitet, jetzt haben wir so viele Erfahrungen aus anderen Ländern der Welt, über.
In einigen Staaten ist es seit Monaten ziemlich ruhig, obwohl das Virus in ihre Grenzen eintritt (Südkorea, Taiwan, Griechenland, Neuseeland).
Andere scheinen nicht in der Lage zu sein, die erste Welle (Mexiko zum Beispiel).
Andere Länder stehen vor einer zweiten Welle (Iran, Serbien, Israel).
In den USA ist in einigen Staaten alles unter Kontrolle, andere sind in Schwierigkeiten.
Schweden hat frühzeitig weiche Maßnahmen ergriffen, Vermeiden einer Sperrung, hatte weit mehr Tote als “Nachbarn” aber weniger als andere europäische Länder.
Es gibt sehr unterschiedliche Szenarien in der Welt.
Was wir aus diesen Situationen lernen können:
-sollte einen Anstieg der Fälle nicht unterschätzen. Auf eine Zunahme der Fälle folgt die, Spät, notwendigerweise der Anstieg #8217 bei Zulassungen und Todesfällen. Das Verhältnis der Kurven hängt von den Testfähigkeiten ab, Durchschnittsalter #8217 infizierter Personen und die Leistungsfähigkeit der Gesundheitssysteme (siehe USA).
-Test, "Es geht nicht nur um die #8217, es geht um die gleiche Art und Weise", sagte er. (Korea).
-Sperrung ist die extremste Maßnahme, sehr effektiv bei der Senkung der ansteckungsmittel, aber schädlich für die #8217;Wirtschaft (Italien).
-Lebensstil hat viel Einfluss auf Infektionen. Der vorepisische italienische Lebensstil führte zu R0 3-3,5. Die Sperrung bei 0,3-0,5.
Zwischen diesen beiden Extremen gibt es so viele Nuancen und der aktuelle Lebensstil erlaubt einen R0 in der Nähe von ’1.
-Spanien, klimatisch und kulturell nah an uns, in diesen Tagen mit einem neuen Anstieg der Fälle konfrontiert, und einige Bereiche wurden.
Wir können sagen, dass eine zweite Welle nicht unbedingt auf das kalte Wetter warten wird.
Der September wird ein äußerst kritischer Moment, meiner Meinung nach: werden wir gleichzeitig die Wiederbesiedlung der Städte sehen, die Wiedereröffnung vieler Unternehmen/Aktivitäten und die Wiedereröffnung von Schulen.
Die Aktivitäten und das Leben werden schrittweise auf die ’open.
Was können wir tun?
Wir müssen heute daran arbeiten, den Menschen klarzumachen, dass es wichtig ist, weiterhin die ganze Aufmerksamkeit zu behalten., Soziale Distanz, Masken drinnen oder wenn Sie Ihren Abstand nicht halten können, Hygienestandards.
Wir müssen die #8217 Verwendung von Immun installieren und anreizen, um das Tracking zu erleichtern.
Wir müssen immer genau auf Krankenhäuser und RSA achten (fast die 40-50% der Infektionen kommen von hier).
Wir müssen die Bürger schulen, um zu verstehen, was vor sich geht, und uns bei den ersten Symptomen selbst zu exexieren..
Wir müssen Grippeimpfungen fördern, um sowohl die Grippesterblichkeit zu senken als auch Fälle zu reduzieren, die mit COVID verwechselt werden könnten..
Bestehen Sie darauf, dass intelligentes Arbeiten fortgesetzt wird.
Public Health muss hart arbeiten, um Tests sicherzustellen, Kontaktverfolgung und -isolierung und zum Filtern von Fällen aus ’fremd.
Die Italiener waren sowohl in der Sperrung als auch in den späteren Phasen besser als viele andere, wir müssen diesen Weg weitergehen und neue Wellen vermeiden.
SARSCoV2 und Viruslast, lassen Sie uns klarstellen.
Klinischer Verlauf von COVID-19 Patienten: Anteil asymptomatischer Patienten, milde Formen, Schwere, Inkubationszeit, Dauer der ansteckenden Phase.
Klinischer Verlauf von COVID-19 Patienten: Anteil asymptomatischer Patienten, milde Formen, Schwere, Inkubationszeit, Dauer der ansteckenden Phase.
SARS-COV-2 ist ein Virus, den wir in diesen Monaten kennen lernen, extrem ansteckend, die bei sehr unterschiedlichen Formen von, von vollständig asymptomatischen Formen zu tödlichen Formen in wenigen Tagen.
Die Dauer der Inkubationszeit, die ansteckende Phase und die symptomatische Phase sind extrem variabel.
Ich habe eine Literaturrezension gemacht, um zu versuchen, einige’ und fasste die MEDI-Daten im beigefügten Diagramm zusammen.
Dieses Diagramm ist nützlich, um eine epidemiologische Vorstellung vom Verhalten des Virus zu haben, aber natürlich sollte es nicht als mittels interpretiert werden, um den Fortschritt des einzelnen Patienten vorherzusagen..
Wir sehen oft Patienten mit extrem verlängerten Krankenhausaufenthalten und positivem Tupfer auch nach 3 Wochen nach der Auflösung der Symptome.
COVID-19 was ist die wahre Tödlichkeit des Virus?
Und’ allen klar, dass die tatsächliche Zahl der Infizierten deutlich höher ist als in den offiziellen Zahlen angegeben, die sich auf positive Tampons beziehen.
Die erklärte Zahl der Todesfälle als real zugelassen, Wenn wir den Nenner erhöhen, senkt es die reale Letalität des Virus.
Ich zeige auf eine’interessante Analyse , um zu versuchen, diesen Wert zu berechnen