Springe zum Inhalt

Otovestibolare Prüfung

Schwindel und der Gangunsicherheit ’ sind ein sehr häufiges Problem, können Jung und alt beeinflussen, sowohl gesunde Menschen, die mit Begleiterkrankungen und extrem zu deaktivieren.

Unser Gleichgewicht hängt von zahlreichen Faktoren, in der Tat verarbeitet unser Gehirn viel Informationen aus 2 Organe der ’ Gleichgewicht (platziert der ’ Innenohr), aus Sicht, Unsere Note und unsere Gelenke. Integration dieser Informationen sind wir in der Lage, unsere Position im Raum wahrnehmen. Wenn einer der Mechanismen spielen oder die Fähigkeit des Gehirns, Informationen zu integrieren sind hier gefährdet ist, dass Sie überprüfen können, die ’ Instabilität und Schwindel.

Die Formen, die davon abhängen, ’ Organ der ’ Gleichgewicht ’ sind gerahmt und gefolgt von HNO-Arzt, Während diejenigen, die von unserem Gehirn abhängen Neurologe folgen. Nur selten haben die Formen sind ganz unabhängig, so dass der Patient oft schwindlig, zum ersten Mal von ausgewertet wird ’ HNO-Arzt auch für neurologische Formen.

L ’ HNO-Arzt hat damit die Verantwortung vor allem um die Formen zu identifizieren, die eine echte Gefahr für das Leben des Patienten darstellen kann (einige Formen des Schlaganfalls können mit Schwindel vorhanden.) und dann in Formen des zentralen und peripheren Satz eine korrekte Diagnose zu differenzieren.

L ’ Otovestibolare-Prüfung besteht aus einer Reihe von klinischen Bewertungen zum Zeichen der vestibulären Funktion suchen.

Der erste Schritt des Besuchs ist die ’ otoscopy so dass ausschließen ’ außen- und Mittelohr Störungen. Danach Haltungs Abweichung Zeichen werden die Fähigkeit, mit geschlossenen Augen eine aufrechte Position beibehalten auswerten (Romberg-test) oder der Patient an Ort und Stelle oder zu Fuß hin und her zu Fuß (Nachweis der Sterne Getriebe), immer mit geschlossenen Augen.

Dann wird Sie für Dell aussehen ’ Augenbewegungen (Nystagmus) Sie können nicht freiwillig emulieren und sind ein Zeichen der vestibulären Probleme und Steuergeräte.
Um den Nistagmo besser hervorzuheben, können Sie eine Maske Videonistagmographie. Nystagmus kann spontan sein. (immer präsent) oder durch bestimmte Positionen oder Manöver ausgelöst werden.
Ein weiterer wichtiger Test für Slatentizzare ein ’ Slatentizzando einer vestibulären Defizit Nystagmus ist das Kopfschütteln Test.
Einmal ausgeschlossen, ein spontaner Nystagmus wird die Durchführung Manöver zum Diagnostizieren von gutartiger paroxysmal Positionsvertigo (Semont-Manöver, DIX-Hallpike Manöver, Kopf Rollen test) eventuell gefolgt von einem Haftungsausschluss.

Wenn die Bewertung negativ ist, können anspruchsvollere Manöver durchgeführt werden, wie z. B. Vibrationstests, um zu versuchen, eine Nistagmo oder l zu schlitzen.’Kopfimpulstest (die Reflexion Vestiboloculare bewerten)

Je nach Symptomen kann es auch sinnvoll sein, eine Audiometrischen

Die hier beschriebene Route variieren je nach der Verdachtsdiagnose, der klinische Zustand des Patienten und dem Stand der Technik.