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Otosklerose

L ’ Dell ’ Krankheit Mittelohr und Test Anhörungsverfahren, die Verlust der Hörfähigkeit zu bestimmen. Die Mechanismen hinter Otosklerose sind nicht vollständig bekannt, es scheint eine starke genetische Komponente mit einer angeblich autosomal dominanten Übertragung mit unvollständiger Prävalenz zu geben. L ’ Otosklerose betrifft vor allem Frauen (mit einem Bericht 2:1) und wenn Leben neigt dazu, beide Ohren beteiligt.


Diese Pathologie bewirkt eine Veränderung der Artikulation zwischen dem ovalen Fenster und der Halterung, die zunächst einen transmissiven Hörverlust verursacht.. In einer späteren phase, bei nicht vollständig geklärten degenerativen Prozessen kommt es auch zu einer Verminderung der Funktionsfähigkeit des Innenohrs und damit zu einem neurosensorischen Hörverlust, der sich mit dem transmissiven überschneidet und somit ein Bild von gemischtem Hörverlust ergibt.
L ’ otoscopic Prüfung ist in der Regel, akustische Tests ermöglichen einen starken Verdacht der Otosklerose geben: eine Schallleitungsschwerhörigkeit oder gemischt mit normalen Tympanogram und langsam fortschreitende Verminderung oder Fehlen von stapedial Reflexe stark suggestiv, aber nicht pathognomonisch der Otosklerose.
Diagnose wird nur im OP-Saal, wo man Schätzungen Halterung Mobilität als das ovale Fenster.
Bei Verdacht auf eine Otosklerose l ’ nur Heilung ist vertreten durch ’ Operation, die beinhaltet die Platzierung eines Implantates anstelle von einem Teil der Halterung. Die Ergebnisse sind in der Regel sehr gut, aber der Erfolg dieser Intervention ist nicht immer der 100%: erwarten Sie also eine wichtige Anhörung Defizit haben bevor wir empfehlen l ’ Intervention durch den Patienten

Palpation der Halterung in ihrer Mobilität während der Kadaver Dissektion bewerten: