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Adenoide Hypertrophie

ipertrofiaadenoideaPharyngealen Tonsillen oder Polypen sind lymphatische Organ ist Teil der Waldeyer Ring und ’ befinden sich in der hinteren Wand des Nasen-Rachen Kabels, Anatomischen Bereich, der die Nasenhöhle und Mund-Rachenraum verbindet ’ wo l Ablassen der auditiven Rohr-Rohr. Angesichts der geringen Größe der Knochen des Kindes das Nasen-Rachen-Kabel hat einen stark reduzierten Volumen als die eines Erwachsenen ’, auch angesichts die erhöhte Aktivität des lymphatischen Gewebes in Kinder Volumen Polypen ist größer als die eines Erwachsenen ’. Wir verstehen, wie viel einfacher es die Adenoide Gewebe Nasen-Rachen-Kabel in das Kind zu besetzen. Adenoide Gewebe bei Kindern ist physiologisch Hypertrophie aber sprechen wir von Adenoide Hypertrophie real bei l ’ Abmessungen lymphatischen Gewebes verursacht Probleme.

Die Symptome können durch verursacht werden 2 aus verschiedenen Gründen:
1- auditive Röhre die Eustachische Röhre Blockierung: die auditive Röhre ermöglichen Schleim, der normalerweise alle Formen ’ ’ im Mittelohr in die Schlucht ablaufen; Wenn die Polypen blockieren die Eustachische, Nell ’ betroffenen Ohr sammelt sich Schleim, der Verhinderung der Übertragung von Ton verursacht wird ein ’ Verlust der Hörfähigkeit; fördert auch der Schleim, der stagniert die Entwicklung der Bakterienkolonien und dann das Auftreten von wiederkehrenden akuten Ohrenentzündungen. Das Problem kann ein und beide Ohren betreffen.
2- Behinderung der Nasenatmung: das Kind, das nicht richtig aus der Nase atmet entschädigt durch Atmung chronisch aus dem Mund und Gesicht und Gesichts-Knochen passen ihre Form, Mundatmung zu rationalisieren: Sie werden einen Gaumen mit einer spitzen Form entwickeln. (einen Bogen), Dental Okklusion Probleme, der überstehende Oberlippe. Die größten Probleme Sie jedoch haben in der Nacht: das Kind versucht zu atmen, besser unter der Annahme einer Position oft Rückenlage mit dem Kopf überstreckt, Schwierigkeiten beim Atmen während des Schlafs verursachen Schnarchen, eine grobe und Armen. Kinder mit Adenoide Hypertrophie tendenziell leichter als andere Bettnässen. Wenn ein Kind schlecht schläft, Tagsüber können Sie schläfrig werden häufiger oder hyperaktiv, rau, reizbar, leicht distractible. Diese Probleme im Zusammenhang mit ’ Hörverlust rechtfertigen eine deutliche Verlangsamung der ’ lernen. Vorbei an nicht richtig l ’ Luft aus den nasalen Gruben, der Schleim ist tendenziell stagnieren und Sie haben häufige Infektionen der oberen Atemwege (besonders Rhinitis und adenoiditis). Oft aber nicht immer l ’ Adenoide Hypertrophie ist verknüpft alle ’ Rachenabstrichen Hypertrophie.

Zur diagnose von l ’ Adenoide Hypertrophie ist oft genug, um mit den Eltern sprechen, bewerten Sie Symptome zu und zu beobachten Sie, wie das Kind atmet. Zu quantifizieren, l ’ l ’ therapeutischen Hypertrophie und entscheiden, müssen Sie eine Glasfaser (Wann muss das Kind mindestens 2-3 Jahre) oder alternativ eine Röntgen-Latero-lateralen durchführen.

Sie können l entgegenzuwirken ’ Adenoide Hypertrophie ist medizinisch, basierend auf nasale Waschungen und Steroid Medikation durch Sprühen oder über die ’ Intervention der Adenotomie. L ’ ist sehr schnelles Eingreifen Adenotomie, unter Vollnarkose durchgeführt, ein paar Minuten dauern, ziemlich sicher, dass, zeichnet sich durch eine sehr geringe Komplikationsrate, die schnell Ihr Problem löst. Oft schon nach 2 Wochen Eltern berichten, dass das Baby gut ausruhen, Russisch nicht mehr und ist sehr aufmerksam und ruhig