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Alle Artikel von adminpilolli - 10. Seite

Glasfaser

Die fibroscopie ist nicht-invasiv eine Prüfung, Schnell, in der Regel vertragen gut, durch den Patienten, mit dem Sie die Nasenhöhlen erkunden, Rachen und Kehlkopf.

Sie können auf ambulanter Basis sowohl für Erwachsene und Kinder und dauert ein paar Minuten durchführen..

Und’ wünschenswert aber nicht zwingend zu l ’ Prüfung zwischen den Mahlzeiten; l ’ Untersuchung ist im Allgemeinen gut vertragen., Es ist nicht schmerzhaft und verursacht nur leichte Beschwerden möglicherweise nur selten erforderlich, die betäubende Sprays anwenden.

Die Fiberskops ist mit einem dünnen Faserbündel ausgestattet., nach den Befehlen des Betreibers drehbar ist durch ein Nasenloch eingeführt und erlaubt es, die nasale Vestibül zu beobachten, die Nasenhöhlen, die Luftspalte, in der Nasenscheidewand, Nasen-Rachen-Kabel, die Eröffnung des auditiven Rohr, das Vorhandensein des adenoiden Gewebes, l ’ Mund-Rachenraum, l ’ Hypertrophie der Zunge Basis, der Kehlkopf, die Beweglichkeit der Stimmbänder, l ’ Hypopharynx.
Die Fiberskops ist ein wichtiges Instrument zur ’ HNO-Arzt, die nasale Wucherungen ausschließen, der Rachen und Larynx. Ermöglicht es, das Vorhandensein von Nasenpolypen bewerten, eitrige Absonderungen, Zeichen der sinusitis. Bei Kindern ist die Untersuchung der Wahl, die Adenoide Hypertrophie zu bewerten. Und’ sehen Sie auch die Stimmbänder zu studieren der ’ Ursprung der Stimmprobleme (Dysphonie), auf der Suche nach Tumoren, Knötchen, Polypen, Granulome, Reinke Ödem, Defizit der Motilität der Stimmbänder. Es hat auch eine wichtige Rolle bei der Bewertung der Glasfaser Schnarchprobleme und von der Dysphagie
Und’ sollte ein kompliziert zu machen und wenn Sie Schwierigkeiten haben zu atmen, nasal, chronische sinusitis, Nasenbluten wiederkehrende, effusive anhaltende Otitis media, Schnarchen Schlafapnoe, Dysphonie Das dauert für mehr als 15 Tagen, anhaltender Husten ohne pulmonale Probleme, Aussehen der Hals Lymphadenopathie.

Transnasale flexible Glasfaser trachealen ranking (möglich nur bei manchen Menschen sehr unkooperativ)

Settoturbinoplastica

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TC-Gesicht ohne Kontrast zeigt links-konvexe Abweichung der Nasenscheidewand

Heute sprechen wir über settoturbinoplastica, l ’ Intervention, die verwendet wird, um die Abweichungen der Nasenscheidewand korrigieren (Septumplastik) und die nasale Nasenmuscheln entstauen (turbinoplasty)

Zunächst schauen wir einige kleine Hauch von Anatomie: Nasenscheidewand trennt die beiden Nasenhöhlen durch Anpassung und Optimierung ’ d ’ Luft strömt, dass Pass alle innerhalb der Nasenhöhle, besteht aus einem Knorpel (die viereckigen Knorpel der Nasenscheidewand) und zwei Knochen (die Vomer und senkrechte Platte des Siebbeinkrebs ’). Osteo-Knorpelskelett, das durch einen faserigen Film fällt (Perichondrium und Periost) wiederum bedeckt mit Schleimhaut.

Der Nasenscheidewand sowie eine funktionelle Rolle (optimieren ’ nasalen Luft Durchfluss d) hat auch eine strukturelle Rolle halten die Nasenspitze. Die Entfernung in toto der Nasenscheidewand hat so katastrophal für die Atmung, das wird extrem schwierig für die Bildung von reichlich Krusten aus ästhetischer Sicht zeigen, für die nach unten fallen von der Nasenspitze.

Um Abweichungen von der Nasenscheidewand korrigieren empfiehlt es sich, die Teile von Knorpel und Knochen repräsentieren die Abweichung zu entfernen, den vorderen Teil der Nasenscheidewand Schleimhaut und die Erhaltung “unterstützt” die Nasenspitze. Weiterlesen