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Akute Otitis media

Bild der akuten Otitis Media rechts

L ’ akute Otitis Media ist die ’ Infektion, In der Regel bakterielle, Dell ’ Mittelohr. Und’ zeichnet sich durch eine sehr starke Schmerzen, Schaltfläche "oft", Das wird akzentuiert durch Lügen, Es verursacht auch Verlust der Hörfähigkeit und Gefühl Ovattamento Kopfhörer, Es wird häufig von Fieber begleitet., Kopfschmerzen und Unwohlsein. Folgen können eine ’ Infektion der oberen Atemwege oder überschwänglich Otitis Media ’.

Und’ häufiger bei Kindern für eine Vielzahl von anatomischen und physiologischen Gründen: die auditive Röhre sind kürzer, breiter und mehr horizontalen Kurs durch die Erleichterung der Passage von Mikroorganismen aus dem Nasopharynx alle Mittelohr ’; Kinder sind nicht in der Lage, die Nase richtig putzen, aber sie neigen dazu, die Sekrete saugen; Nasen-Rachen Infektionen haben häufiger für Unreife des Immunsystems; im Falle der Formel Fütterung sind anstelle von semi-Sitzung heruntergefahren, erschwert das Atmen und schlucken zu koordinieren.
Andere Faktoren, die Begünstigung l ’ Otitis Media sind die Wintersaison, niedrigen sozio-ökonomischen Bedingungen, Kindergarten, passives Rauchen, Frühgeburt, Allergien, Immunkompetenz, Brüder, längerem Gebrauch der Schnuller im Laufe des Tages.

L ’ bakterielle Infektion führt zur Bildung von Eiter, die sammelt sich im Mittelohr ’ besetzen den Raum und verhindert die Übertragung von Geräuschen, die Produktion von Eiter weiterhin starken Druck auf das Trommelfell führt zu starken Schmerzen. Wenn die Infektion weiter, der Druck kann ausreichen, um das Trommelfell zu brechen und dringen in den äußeren Gehörgang. Beim Erstellen entlastet eine Perforation des das Trommelfell, Schmerzen und Eiter aus dem Gehörgang (otorrhea).
Die meisten der Perforationen vollständig gelöst, nach Infektion Otitis schließen ’ l.
L ’ akute Otitis Media sind in der Regel spontan zu heilen, und dann kann korrigiert warten ein paar Tage vor der Verabreichung eines Antibiotikums.

Die Diagnose basiert auf Anamnese und ärztliche Untersuchung mit ’ otoscopy.

Seltene Komplikationen sind möglich:
-infektiöse: akute mastoiditis, petrosite (Sinus cavernosus Thrombophlebitis kann dazu führen), Labyrinthitis, Lähmung des n. Faciale, Sigmoid Sinus thrombophlebitis, extradural Abszess, das Gehirn, Meningitis.
-für die nicht-Vollendung des Trommelfells perforation: chronische Mittelohrentzündung einfach.
-Narbe Effekte/Erosion für rezidivierende Infektionen: miringosclerosi, tympanosclerosis, Mittelohrchirurgie Retraktion Taschen, Atelektase (Medialisierung des Giebels mit Reduzierung des Luftraums des Mittelohrs).